top of page
Gestikulierende Hände auf dem Tisch
"Authentisch, kongruent und selbstsicher."
Bewerben bedeutet sich gut verkaufen

Professionelle Bewerbung schreiben lassen

Eine von Erfolg gekrönte Bewerbung setzt immer voraus, dass man geschickt auszudrücken vermag, wo die persönlichen Präferenzen liegen und seine Qualifikationen adäquat zu untermauern weiss. So sollten die eigenen Fähigkeiten und Erfahrungen optimal inszeniert und perfekt auf die Stelle abgestimmt sein. Dabei geht es unter anderem darum subtil zu  kommunizieren, dass man die richtige Person für die offene Stelle ist. Nicht immer ganz einfach. Und zu allem Übel gilt es im Bewerbungsprozess auch noch positiv aufzufallen. Zwar nicht um jeden Preis, aber freilich so, dass man aus der Masse hervorsticht. Nur so hebst Du dich erfolgreich von deinen Mitbewerbern ab und stichst gleichzeitig den Personalverantwortlichen ins Auge. Was de facto bitter nötig ist, da Recruiter oft nur wenige Sekunden auf Bewerbungsdossiers verwenden.

 

Genau hier kommen wir ins Spiel: Unsere Expertise liegt im Aufgreifen und Ausformulieren einer Botschaft als aussagekräftige Bewerbungsunterlagen. Sprachaffin wie wir sind, schaffen wir es in der überwiegenden Zahl der Fälle relativ gut die Konkretisierung des berühmt, berüchtigten "roten Fadens" in die erstellten Bewerbungsunterlagen zu packen. Unabhängig der Branche attestieren uns unsere Kunden regelmässig profundes Fachwissen im Bewerbungsmarkt, hervorragende Sprachadaption und Sinn für eine ansprechende Gestaltung. Sie schreiben uns dann jeweils Dinge wie "Die neue Bewerbung sieht super aus", "Vielen lieben Dank für ihre super Arbeit", "Ich würde jederzeit wieder bei euch den Lebenslauf erstellen lassen" oder "Besten Dank für ihre Unterstützung". So viel zum Thema Kundenzufriedenheit! Gerne bieten wir auch Dir Hilfe bei der Erstellung von Deinem Dossier an, damit regelmässig Vorstellungsgespräche daraus resultieren. Kontaktiere uns ungeniert für ein unverbindliches Angebot!

Motivationsschreiben + Lebenslauf x Vorstellungsgespräch = Traumjob

Wahres Glück ist, wenn man keinem Job nachgehen muss, sondern seine Passion in seinem gottgegebenen Talent verwirklichen kann. Grundsätzlich ist dies für alle Stellensuchende erstrebenswert und auch erreichbar. Zwar nicht innert 3 - 4 Arbeitstagen, aber immerhin innert nützlicher Frist. Wenn Du Dich richtig positionierst und authentisch sowie kongruent verkaufst, rückt Deine Traumstelle plötzlich in Reichweite. Mache mit uns den Reputationscheck und steigere Deine Erfolgschancen auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Gehe mit uns die Stellensuche an und erreiche endlich deine Karriereziele! Wir sind zwar keine Personalvermittlung, aber wir können getrost behaupten: Mit von uns erstellten Bewerbungsunterlagen erhöhen sie ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden signifikant! Die Vorzüge eines professionell erstellten Lebenslaufs liegen auf der Hand. Vertraue uns: Wir verfügen über jahrelange Erfahrung und haben schon unzählige Bewerbungsschreiben erstellt. Ferner können wir Dir alle relevanten Informationen an die Hand geben, damit Dir auch zukünftige Bewerbungen selbständig auf Anhieb gelingen!

 

Gewinner sind die, welche bei der beruflichen Neuorientierung alle Hürden nehmen. D.h. vom Finden einer passenden Vakanz, zur Erstellung einer guten Bewerbung über das Bewerbungsgespräch bis hin zur Anstellung im Wunschunternehmen. Aber nun der Reihe nach: Bewerben bedeutet namentlich, dass der Bewerber zunächst Werbung in eigener Sache macht. Und dafür ist in erster Linie mal eine ansprechende Bewerbung mit einem guten Lebenslauf gefragt. Wohlverstanden: Dass jede Bewerbung ankommt und zwangsläufig immer in einer Anstellung mündet können auch wir nicht garantieren, weil es von zu vielen Faktoren abhängt. Einerseits lassen sich nicht vorhandene Qualifikationen sowie Jahre Erfahrung nicht leugnen, anderseits hängt eine Kandidatur immer auch vom Bewerbungsauftritt der Person selber ab. Dennoch können wir den Verlauf günstig beeinflussen indem wir vielversprechende Bewerbungsunterlagen aufbereiten. D.h. z.B. einen Lebenslauf schreiben der zumindest mal das Potential hat allfällige ATS zu passieren und beim Personalverantwortlichen Eindruck zu schinden.

 

Hast Du gewusst, dass Du bei uns schon für kleines Geld professionelle Bewerbungsunterlagen erstellen lassen kannst? Individuelle und professionelle Anschreiben sind z.B. schon ab CHF 149 zu haben. Einen neuen Lebenslauf wiederum gibt's zum einmaligen Fixpreis von CHF 249. In dringenden Fällen können wir übrigens unmittelbar nach Zahlungseingang mit der Arbeit loslegen. Selbsterklärend gehen der Produkterstellung in der Regel Telefonate oder Calls via GoogleMeet, Zoom, Microsoft Teams etc. voraus. Dabei werden gemeinsam die Anforderungen des jeweiligen Stellenprofils evaluiert. Darüber hinaus wird definiert was vonnöten ist, damit es eine erfolgreiche Bewerbung wird. Das Endprodukt erhältst Du sowohl als PDF als auch als editierbare Microsoft Word Datei. Die Devise lautet: Das Ganze einmal professionell erstellen lassen. Danach sollst du über die bearbeitbare Word-Datei selbständig in der Lage dazu sein Änderung daran vorzunehmen.

Hier unser Bewerbungsservice im Überblick:

Ghostwriting

Ghostwriting

Autogramm mit Füller

Motivationsbrief
Single

Dieses Produkt beinhaltet ein spezifisch auf Dich zugeschnittenes 

Bewerbungsschreiben. Das Anschreiben ist, wenn immer irgendwie möglich, ATS-optimiert. Als gratis Add-on wird eine Muster- Standardbewerbung sowie eine Spontanbewerbungs-Vorlage mitgeliefert.

Hand mit Schreibzeug

Curriculum Vitae
Single

Unter Curriculum Vitae versteht sich ein individuell auf Dich abgestimmter Lebenslauf. Der CV kommt chronologisch daher, ist nach Schweizer Standard erstellt und beinhaltet üblicherweise ein Kompetenzprofil. Zudem wird auf ATS-Konformität geachtet.

Hände auf der Tastatur

Komplettes Bewerbungsdossier

Dieses Package kombiniert die Dienstleistungen aus "Motivationsschreiben Single" und "Curriculum Vitae Single" als All-in-one-Bundle. Der Leistungsumfang entspricht genau dem Produktbeschrieb der vorgenannten Artikel.

Qualifications

Qualifications & E-Recruiting

E-Recruiting
Uniabsolventen werfen Diplome in die Luft

Erstentwurf Arbeitszeugnis

Manchmal kann es zu Deinem Vorteil sein, wenn Du mit einem konstruktiven Vorschlag für ein Zwischen- oder Schlusszeugnis an den Arbeitgeber herantrittst. Personalverantwortliche sind einem häufig sogar dankbar, wenn ihnen die Arbeit für ein qualifiziertes Vollzeugnis abgenommen wird.

Brille auf einem Buch

Arbeitszeugnis Gegenvorschlag

Hast Du ein negativ behaftetes oder codiert anmutendes Zeugnis erhalten? Oder wünschst Du Berichtigung, weil Dein Schlusszeugnis in Relation zum Zwischenzeugnis schlechter ausgefallen ist? Eine Zweitmeinung ist nie schlecht. Oftmals werden Zeugnisse breitwillig korrigiert, wenn man um Nachbesserung bittet.

leere Visitenkarte

Bewerbungs- 
Website

Eine eigene Bewerbungs-Website ist geradezu prädestiniert fürs Selbstmarketing und das Build-up eines Personal Brands. Zudem ist es ein echter Eyecatcher, wenn man beim Networking mit einer professionellen Emailadresse und Visitenkarte mit QR Code aufwartet.

Mann im Anzug und Mantel sitzt auf der Rückbank eines Autos und tippt in sein Smartphone
"Bewirb Dich wie ein Gentleman"

Professionelle Bewerbung schreiben lassen in einfachen Schritten 

bottom of page
Kandidatur.ch
Antwortet innerhalb 12 Stunden
Kandidatur.ch

Hi, möchtest Du Deine Bewerbung "frisieren"? ✍💻👌🚀

WhatsApp