top of page
Sitzende Person mit Reisekoffer tippt auf Tablet
"Individuelle Bewerbung vom Profi"

Bewerbungsschreiber finden
per Knopfdruck

Person in Anzug und Krawatte mit Boxhandschuhen
"Mach deutlich, dass Du der Richtige für den Job bist und gerne zur Verfügung stehst!"

By Kandidatur.ch

Ja, ich benötige einen Bewerbungsschreiber!

Dein Bewerbungsschreiben

Einen neuen Job zu finden geht bekanntlich immer mit dem Aufbereiten seiner Bewerbungsunterlagen einher. Eine professionelle Bewerbung wiederum stellt erfahrungsgemäss nicht wenige Leute vor eine echte Herausforderung. Zwar ist es nicht so, dass die Bewerber per se alle wortkarg wären, jedoch bekommen sie im Anschreiben häufig bis auf die Anrede "Sehr geehrte Damen und Herren" dennoch nichts nichts ins Reine. In der Folge suchen sie dann im Internet verzweifelt nach Dingen wie "Formulierung Bewerbungsschreiben", "gutes Anschreiben", "Was muss ich im Bewerbungsschreiben erwähnen?", "Vorlage professionelles Anschreiben", "Checkliste was in keinem Bewerbungsschreiben fehlen darf", "Bewerbung schreiben lassen" oder "Bewerbungsschreiber“ und landen dann bei uns.

Fussend auf den persönlichen Bedürfnissen kann unser Bewerbungsservice folgende Dienstleistungen umfassen: Das Anfertigen eines Bewerbungsschreibens, die Gestaltung eines CV's oder die Kombination aus Anschreiben und Lebenslauf (inkl. Deckblatt). Ferner kannst Du bei uns auch Arbeitszeugnisse und Bewerbungs-Websites erstellen lassen. Letzteres bietet sich etwa an, falls Du Dich breit bewerben möchtest und proaktiv Networking betreibst. Seine Bewerbung online abrufbar zu haben kann durchaus vorteilhaft sein, wenn bsp. viel mit Visitenkarten gearbeitet wird. Hinsichtlich der getroffenen Massnahmen sollte immer das Ziel sein, dass Du erstens zum Vorstellungsgespräch eingeladen wirst und zweitens die angestrebte Position möglichst auch erreichst. Dafür muss in der Bewerbung klar zum Ausdruck kommen was Deine Passion ist, welche Kompetenz Du mitbringst, welche Berufserfahrung Du schon sammeln durftest und was für einen konkreten Nutzen es der Unternehmung bringt. Damit uns die perfekte Bewerbung gelingt reichst Du uns am besten Deine bestehende Bewerbung immer zusammen mit der aktuellen Stellenanzeige ein.

Gehörst auch Du zu der Sorte Leute, die sich den Luxus einer Bewerbung vom Testsieger etwas kosten lassen wollen? Falls ja, kannst Du uns gerne per Telefon bzw. WhatsApp Deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse hinterlassen. Eine weitere Möglichkeit mit uns in Kontakt zu Treten ist via Email. Schreib dazu idealerweise direkt in den Betreff bzw. die Betreffzeile, an welcher Dienstleistung Du interessiert bist. Daneben kannst Du selbstverständlich auch das untenstehende Formular benutzen. Nach Absenden des Formulars nehmen wir gerne per E-Mail Kontakt mit Dir auf. Lass uns gemeinsam Deine Bewerbungsmappe auf Vordermann zu bringen. Wir setzen übrigens alles daran Deine Bewerbung vertraulich zu behandeln. Weder Dein aktueller Arbeitgeber noch die Personalabteilung der ausgeschriebenen Stelle wird etwas von der Konsultation mit uns als Bewerbungsexperten erfahren. Wir sind und bleiben Dein persönlicher Ansprechpartner und setzen voll und ganz auf Diskretion!

Möchtest Du demgegenüber kostenlose Tipps rund um die Bewerbung erhalten, so kannst Du gerne unseren Blog besuchen. Darin wird echter Mehrwert geboten indem wir regelmässig Themen abhandeln wie bsp. Inhalt Motivationsschreiben, Unternehmensbezug im Anschreiben, Erstellung einer Initiativbewerbung, Versenden von Blindbewerbungen, Textausrichtung (links- oder rechtsbündig), Social Recruiting via Xing und LinkedIn, interne Bewerbungen für eine Stelle als Vorgesetzter, Anforderungsprofil in der Stellenausschreibung, Erwähnenswerte Qualifikationen und Erfahrungen, Hard und Soft Skills, Gehaltsvorstellung im Lebenslauf, Gliederung des beruflichen Werdegangs im CV, Unterbringung von Eintrittsdatum bzw. möglichen Eintrittstermin im Lebenslauf, Bekanntgabe von Referenzen, Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch, Umgang mit involviertem Personal wie HR-Businesspartner und Vorgesetzten, Vertragsverhältnisse wie Praktikum usw.. Auch wenn wir auf diesem Weg nichts verkaufen können wünschen wir dennoch allerseits eine gelungene Bewerbung und nur das beste für die berufliche Zukunft!

bottom of page
Kandidatur.ch
Antwortet innerhalb 12 Stunden
Kandidatur.ch

Hi, möchtest Du Deine Bewerbung "frisieren"? ✍💻👌🚀

WhatsApp